Pflege und Betreuung Mittelpunkt Mensch GmbH

Ihr Ambulanter Pflegedienst in Taufkirchen und Umgebung

 
 

Stellen         


Betreuungskräfte:

Sie haben interesse mit Senioren zu arbeiten und diese in ihrem Alltag zu unterstützen?

Für den Bereich der mehrstündigen Betreuung suchen wir Menschen auf Minijob-Basis die sich neuen Herausforderungen stellen wollen und interessante Erfahrungen sammeln wollen.

Sie benötigen keine Erfahrungen oder Ausbildung in der Pflege!


Pflegekräfte:

Für unseren Tourendienst suchen wir laufend qualifiziertes und motiviertes Personal.

Verfügen sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Pflege und einen Führerschein der Klasse B oder 3 dann freuen wir uns sehr über ihre Bewerbungsunterlagen.


Auszubildende der Altenpflege oder der Gesundheits- und Krankenpflege:

Gerne freuen wir uns über Anfragen für den Einsatz im ambulantem Pflegedienst. Wir bieten mehrere ausgebildete Praxisanleiter (nach DKG und Heimgesetz) mit viel Berufserfahrung. Zur Klärung der weiteren Modalitäten einfach bei uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.